Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.224.127.143.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Wolfgang Spiller Wolfgang Spiller schrieb am 20. September 2019 um 10:52:
Hallo ihr netten Gastgeber! Vielen Dank für den angenehmen Aufenhalt. Wir (mein Hund und ich) haben uns rundum wohl gefühlt und wir kommen gerne wieder. Der Hundestrand an der Ostsee bei Weißenhaus ist Spitze. Auch am Nordufer des Selenter Sees gibt es einen Hundestrand!
R. Kammer R. Kammer aus Steinhagen in NRW schrieb am 8. September 2019 um 12:42:
Es war wieder sehr schön in Döhnsdorf! Vom Feuerwehrfest über den Willkommenskuchen von den Vermietern bis hin zu den schönen Stränden ganz in der Nähe (Eitz, Weißenhäuser Strand, Sehlendorf und Howacht) Sehr schöne Fahrradtouren sind hier möglich (oben an der Steilküste entlang, zum Strand, durchs Naturschutzgebiet am Sehlendorfer Strand,...) Wir kommen immer wieder gerne !!!!
Antje und Andreas Antje und Andreas schrieb am 29. Juni 2018 um 11:37:
Eure Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen und die Ostsee und alle Ausflugsziele waren sehr gut mit dem Fahrrad und dem Auto zu erreichen. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Liebe Grüße von den Berlinern ?☀️
R. Kammer R. Kammer aus Steinhagen in NRW schrieb am 15. Februar 2018 um 14:32:
Die Ferienwohnung ist sehr schön und ruhig und liegt wunderbar nah an den Stränden! Mit dem Fahrrad oder mit dem Auto kann man die herrliche Gegend der holsteinischen Schweiz gut erreichen! Döhnsdorf selbst ist ein kleiner idyllischer ud ruhiger Ort nahe des Weißenhäuser Strandes! Eine schöne Internetseite! Wir freuen uns auf unseren Aufenthalt im Sommer!
Axel Axel schrieb am 12. Februar 2018 um 11:04:
Eine schöne Seite, ich wünsche Euch viele nette Gäste.