Gästebuch
Eure Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen und die Ostsee und alle Ausflugsziele waren sehr gut mit dem Fahrrad und dem Auto zu erreichen.
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Liebe Grüße von den Berlinern ?☀️