Gästebuch
Es war wieder sehr schön in Döhnsdorf! Vom Feuerwehrfest über den Willkommenskuchen von den Vermietern bis hin zu den schönen Stränden ganz in der Nähe (Eitz, Weißenhäuser Strand, Sehlendorf und Howacht) Sehr schöne Fahrradtouren sind hier möglich (oben an der Steilküste entlang, zum Strand, durchs Naturschutzgebiet am Sehlendorfer Strand,...)
Wir kommen immer wieder gerne !!!!