Gästebuch
Hallo ihr netten Gastgeber! Vielen Dank für den angenehmen Aufenhalt. Wir (mein Hund und ich) haben uns rundum wohl gefühlt und wir kommen gerne wieder. Der Hundestrand an der Ostsee bei Weißenhaus ist Spitze. Auch am Nordufer des Selenter Sees gibt es einen Hundestrand!